• Werden Sie noch heute Mitglied...

  • Oder spenden Sie einen beliebigen Betrag

  • Wir unterstützen bedürftige Kinder...

  • Infromieren Sie sich über unsere bisherigen Aktivitäten.

Hans Werner Moser verabschiedet und zu Ehrenmitglied ernannt

Manfred Storr überreicht Hans-Werner Moser die Urkunde

Bei seiner Sitzung am 29.01.2020 verabschiedete sich der Vorstand der „Aktionsgemeinschaft Kind für Kinder Kirschweiler e.V.“ von seinem langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Hans Werner Moser.

Hans Werner Moser hat bei der Jahreshauptversammlung im Jahr 2019 seinen Posten als stellvertretender Vorsitzender nach über 25 Jahren aus persönlichen Gründen zurückgegeben. Da zu diesem Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen kein Termin für die Verabschiedung gefunden werden konnte, wurde am o.a. Termin die Verabschiedung nahgeholt. Der Vorsitzende Manfred Storr bedankte sich bei Hans Werner Moser, für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit.

Hans Werner Moser ist Gründungsmitglied der Aktionsgemeinschaft und war seither immer stellvertretender Vorsitzender.

In seiner Abschiedsrede lies der Vorsitzende nur einige Besonderheiten der vergangenen 25 Jahre Revue passieren, da alle Aktionen aufzuzählen, den Rahmen gesprengt hätten. Als kleines Dankeschön überreichte er dem Ausscheidenden ein kleines Präsent. Der Vorstand hatte sich, in einer Sitzung zuvor, schon geeinigt, dass Hans Werner als Dank für die geleistete Arbeit, zum Ehrenmitglied ernannt werden solle. Bei seiner Verabschiedung überreiche Manfred Storr dem 1. Ehrenmitglied der Aktionsgemeinschaft die entsprechende Ehrenurkunde.

Hans Werner Moser bedankte sich für die Worte und die Ehrung und wünschte der Aktionsgemeinschaft und dem Vorstand für die Zukunft alles Gute, viele Spender und eine gute und glückliche Hand bei der Verteilung der Spenden.