• Werden Sie noch heute Mitglied...

  • Oder spenden Sie einen beliebigen Betrag

  • Wir unterstützen bedürftige Kinder...

  • Infromieren Sie sich über unsere bisherigen Aktivitäten.

3. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler zu Gunsten Kind für Kinder Kirschweiler e.V.

Scheckübergabe Autohaus Kirschweiler

Am 09.02.2019 fand der 3. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler statt. Auch dieses Jahr war, wie schon die Jahre davor, die Standkapazität total ausgereizt. Weitere Interessenten konnten aufgrund der begrenzten Fläche leider nicht mehr angenommen werden.

Der Besuch übertraf die beiden vorherigen Jahre was dazu führte, dass der Erlös zu Gunsten des Vereins nochmals gesteigert werden konnte.

Das Toyota Autohaus Kirschweiler bedankt sich recht herzlich bei allen Ausstellern und besonders bei den Sponsoren für die tolle Unterstützung.

Durch den großen Erfolg konnte das Autohaus Kirschweiler einen Scheck über 1.296,00 € an den Verein Kind für Kinder Kirschweiler e. V. übergeben. Der Verein bedankte sich für die großzügige Spende beim Autohaus, den Ausstellern und den Sponsoren.

 

 Spenderübersicht Kinderbasar Autohaus Kirschweiler