• Werden Sie noch heute Mitglied...

  • Oder spenden Sie einen beliebigen Betrag

  • Wir unterstützen bedürftige Kinder...

  • Infromieren Sie sich über unsere bisherigen Aktivitäten.

Spende an Familie Hoffmann

Steffi Bremm bei Familie Hoffmann

Michelle aus Heidenburg leidet an frühkindlichem Autismus und soll zur Delfintherapie nach Curacao. Da die alleinerziehende Mutter die Kosten von ca. 14.000 € nicht allein aufbringen konnte, wurde ein Spendenaufruf gestartet.

Nachdem sich der Verein „Kind für Kinder Kirschweiler e.V.“  bereits mit einer Spende an der Sammlung für die Therapie beteiligt hatte, hat der Verein am 03.09.2016 die Familie Hoffmann in Heidenburg besucht und überbrachte einen Barbetrag.

Dieser ist als Verpflegungszuschuss für die Familie während der Delfintherapie gedacht.

Das Bild zeigt Mutter Narine und Tochter Michelle, Dekanatsreferent Martin Backes, der den Spendenaufruf organisierte und Stefanie Grünewald-Bremm vom Verein Kind für Kinder bei der Geldübergabe.