• Werden Sie noch heute Mitglied...

  • Oder spenden Sie einen beliebigen Betrag

  • Wir unterstützen bedürftige Kinder...

  • Infromieren Sie sich über unsere bisherigen Aktivitäten.

2. Kinderbasar im Autohaus Toyota in Kirschweiler

Am 20.01.2018 fand der 2. Kinderbasar im Autohaus Toyota in Kirschweiler statt. Auch diesmal war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Waren es im vergangenen Jahr noch 13 Verkaufsstände, so konnten in diesem Jahr 20 Verkaufsstände verzeichnet werden. Das Interesse war noch größer, die Warteliste war lang, aber es war leider nicht mehr Platz in der Ausstellungshalle des Autohauses.

Auch war in diesem Jahr wieder für Essen und Trinken bestens gesorgt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Autohauses sowie die Vorstandsfrauen vom Verein Kind für Kinder hatten etliche Kuchen, Nussecken und Muffins gebacken, dazu gab es noch Würstchen, Kaffee und andere Getränke.
Das Autohaus hatte viele Gewinne zusammen getragen, so dass an dem Tag auch ein Glücksrad gedreht werden konnte.
Der Besucherandrang war zeitweise so hoch, dass man kaum noch durch die Halle kam.
Der Erlös des Tages ging auch dieses Jahr wieder an den Verein
„ Kind für Kinder Kirschweiler e.V.“ der sich hiermit über eine 3stellige Spende bedankt.
Ein besonderer Dank geht an das Autohaus Toyota und seine Mitarbeiter, ohne die dieser Event nicht möglich gewesen wäre. Allen voraus aber bedanken wir uns bei Christina Jungbluth, die den ganzen Event organisiert hat und damit hauptsächlich für den großen Erfolg verantwortlich war.
Der Verein bedankt sich auch bei allen Spendern, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.
Wir bedanken uns bei:
REWE Morbach,TÜV Süd, Fa. M&R, AXA Versicherung, DEKRA, Barmer GEK, Rofu Kinderland, Ergo-Physiotherapie Bös, Wochenspiegel, Achat Apotheke, Movietown Neubrücke, Radio Antenne I.-O., Sternenland I.-O., Toyota-Versicherungsdienst, Gastwirtschaft Altes Sägewerk, Globus I.-O., Würth GmbH, DBV, DM MarktI.-O.,
Schwollener Sprudel, Olaf’s Haargarage, Autoteile Jakobs, Office Discount, Toyota Bank,
Dunlop, Fa. Viktor Klein, Möbel Boss, Eifelpark Gondorf, OIE AG, Wild u. Petsch, Bohr Reisen, Verkehrsgesellschaft I.-O., Holiday Park Hasloch, Reformhaus Gillmann, DAK, Deutsches Edelsteinmuseum und allen Ausstellern und Standbetreibern für die gute Unterstützung.

Impressionen vom 2. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler Impressionen vom 2. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler Impressionen vom 2. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler Impressionen vom 2. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler Impressionen vom 2. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler Impressionen vom 2. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler Impressionen vom 2. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler Impressionen vom 2. Kinderbasar im Toyota Autohaus Kirschweiler